langwirdklug – ein Podcast

Ein neuer, erfrischender Podcast ist geboren. langwirdklug heißt er und  wird von Andrea Kluge, Mona Lange und Thomas Wirth produziert.

Die drei quatschen auf dem Balkon
über dies und das und jenes….

Kurzweilig und authentisch. Diese beiden Attribute sind ja heutzutage zwingend notwendig aber in diesem Fall auch absolut zutreffend. In der ersten Episode werden der aktuell vergangene (Corona-)Urlaub an der polnischen Ostseeküste bzw. in Andalusien in Spanien besprochen sowie die persönliche Gefühle und -Erlebnisse in der Corona-Zeit besprochen. Wie immer bei gekühlten Getränken z.B. leckerer Wodka ;).

Alles weitere sollte man sich dann auch anhören.

Hier die medialen Daten, wo man langwirdklug bis jetzt überall finden, hören, liken oder loben kann:

ANCHOR SPOTIFY FACEBOOK INSTAGRAM E-Mail
ANCHOR Spotify langwirdklug on FB Instagram Mail us

Playlist zum PodcastMusikalisch gibt es auch eine stetig wachsende Spotifyplaylist , mit den Lieblingsliedern der drei Protagonisten.

Hier kannst du sofort loshören:

Für Deine eigene Podcastsoftware hier der RSS-Feed:

https://anchor.fm/s/2ff43ad8/podcast/rss

2 thoughts on “langwirdklug – ein Podcast”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.