Vorhang auf am 3.9.20

Im deinem Kino:

Schau in dessen Programm, ob die folgenden Filme, deren Start von den Verleihern angekündigt wurde, dort läuft. Viel Glück, unterstütze Dein Kino und bleib gesund.

Tom

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Inhalt:

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und gleich bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß, dass er eine Tochter hat. Eine Woche bleibt ihr und sie braucht Sams Hilfe dafür. Der übt allerdings gerade das Alleine sein, um sich gegen den Schmerz des Verlustes zu wappnen. Aber durch das Abenteuer mit Tess entdeckt er, wie viel Familie und Freundschaft ihm wirklich bedeuten. http://www.Tess-derFilm.de/

 

Goblin Slayer (Achtung Trailer und Film FSK 16!)

Inhalt:

In einer Welt, die von Monstern beherrscht wird, entschloss sich eine junge Priesterin dazu, sich zu einer Abenteurerin ausbilden zu lassen, um der Bedrohung Herr zu werden und  die Goblins zu vertreiben, die im ganzen Land Männer umbringen und Frauen schänden. Doch die Gruppe geriet in einen Hinterhalt und die Priesterin wurde in letzter Sekunde vom Goblin Slayer gerettet, der um jeden Preis die Goblins vernichten will. Die Priesterin schließt sich ihm an und bereist fortan mit ihm die Welt.

 

Auch am Start:

Viel Spaß im Kino