Quarantäne – Streaming – Tipps

Élite: Staffel 3: Netflix

In Las Encinas beginnt das neue Schuljahr und alle Schüler wollen nur noch Normalität. Ein unerwarteter Vorfall lässt sie jedoch Entscheidungen treffen, die ihre Leben nachhaltig verändern werden.

Spenser Confidential: Netflix

Als er die Wahrheit über einen aufsehenerregenden Mord und die dahinter liegende Verschwörung herausfindet, begibt sich der ehemalige Polizist Spenser (Mark Wahlberg) wieder in den Untergrund der Verbrecherwelt Bostons. Ungeachtet der wiederholten Drohungen übt er Selbstjustiz, um zu beweisen, dass niemand über dem Gesetz steht. 

Good Omens: Prime Video

Kurz vor Armageddon stellen sich die Armeen von Himmel und Hölle auf, und die vier Reiter sind bereit. Der Engel Erziraphael und der Dämon Crowley schließen ein Bündnis, um den vermissten Antichristen zu suchen und den vernichtenden Krieg aufzuhalten. Basierend auf dem Bestseller von Tery Pratchett und Neil Gaiman folgt der Film einem ungewöhnlichen Duo bei seinem Versuch, die Welt zu retten.

Skyscraper: Prime Video

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Der Goldene Handschuh: Sky

Hamburg-St. Pauli in den Siebziger Jahren: Auf den ersten Blick ist Fritz „Fiete“ Honka ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiezkaschemme „Zum Goldenen Handschuh“ und stellt einsamen Frauen nach. Keiner der Stammgäste ahnt, dass der scheinbar harmlose Fiete in Wahrheit ein Monster ist.

uvm

Viel Spaß auf dem Sofa…